Familien Trennung

Tja. Irgendwann musste die Zeit ja mal kommen…

Am Samstag hat mein „Großer“ ein Ligaspiel Mit den Teufelskerlen (F1 des TuS Westfalia Wethmar) und mein „Kleiner“ ein Spieletreff mit den Mini-Kicker des TuS Westfalia Wethmar.

Nun wird meine Frau mit dem Großen zum Ligaspiel gahren, während ich mir das Spieletreff ansehe und mitfieber.

Schade nur, das die Siele der beiden nicht an unterschiedlichen tagen sind…

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s