Familien Trennung (Teil 2)

Nachdem ich mich mit meinem Jüngsten heute Morgen zum Treffpunkt aufmachte, um zum Mini-kicker Spieletreff nach Vinnum zu fahren, wusste ich noch nicht, was noch passieren sollte.
Wir sind also mit 7 Kindern auf nach Vinnum, damit die kleinen sich etwas „austoben“ können. Dort angekommen, es waren bereits fast alle Mannschaften vor Ort, bekamen wir gleich mitgeteilt, das der Spieletreff ausfällt. Der Grund: Vinnum konnte an diesem Tag kein Team stellen und der Trainer vergas dies der Staffelleitung mitzuteilen.

Jetzt standen wir da. Halb 10, bitterlich kalt und enttäuschte Kinder im Gepäck.
Unser Glück war, das der älteste knapp 10 Minuten Fahrt von dort sein Ligaspiel (F1-Jugend) bestritt. Dies allerdings erst um 11 Uhr. Also wieder ins Auto und ab nach Olfen zum SuS Olfen. Dort fing zufällig gerade das Ligaspiel der F4-Jugend des TuS Westfalia Wethmar statt. Dies haben wir uns dann als erstes angeschaut. Immernoch ziemlich Kalt und Ohne Kaffee…
Die F4 gewann mit 3:1.
Kurz vor Ende des Spiels kamen dann auch unsere Jungs an und machten sich bereit. Nun öffnete auch endlich der „Stadion-Kiosk“ und einem Kaffee stand nichts mehr im wege.
Die „Teufelskerle“ machten richtig schön Druck und gingen recht fix mit 1:0 in Führung. Dann lange Zeit nichts. Erst kurz nach der Pause klingelte es erneut im Olfener Tor zum 2:0. Es gab von da an Zahlreich Torchancen. Insgesamt 5 mal Aluminium und mehrfach danneben. Das Spiel endete dennoch mit 3:0.

Also alles in allem war es ein doch recht erfolgreicher Samstag Morgen 😉

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s