Blogparade: Schlüsselbund

Blogparade: Mein Blog ist noch nicht allzu lange online und schon bei einer Blogparade dabei…

Ostwestf4le hatte die Idee, das man seinen Schlüsselbund mal etwas erläutern sollte und startete in seinem Blog diese Blogparade.

Hier nun mein Beitrag:

1. Fotografiere Deinen Schlüsselbund.


2. Erläutere auf dem Foto die Schlüssel und mögliche Gimmicks/Accessoires.

Mein Schlüsselbund besteht aus  einem kleinen BVB Band, meinem Autoschlüssel (VW Golf4), Meiner Base Marke, Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel, Einem Kappa Schlüsselband und meinem Fahrradschlüssel.

3. Wie lange hast Du bereits den Schlüsselbund.

So wie er zu sehen ist, hab ich Ihn erst ca 2 Monate. Vorher war anstelle des Kappa Schlüsselbandes ein BVB Schlüsselband dran. Dort lösten sich allerdings sämtliche Nähte.

4. Hast Du den Schlüsselbund schon einmal verloren?

Nein, das blieb mir bisher ersparrt.
5. Wenn ja, wann und wie ging die Geschichte aus?

%
6. Verrate uns eine besondere Geschichte, die Du mit dem Schlüsselbund verbindest.

Das Kappa Schlüsselband bekam mein Sohn letztes Jahr beim Spiel VFL Bochum – BVB als er an Owomoyelas Hand ins Stadion einlief. Endstand 1:4. Mein Sohn überliess mir das Schlüsselband nun zu meinem Geburtstag.

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

2 responses to “Blogparade: Schlüsselbund

  • Ostwestf4le

    Fein, dass Du bei meiner Blogparade mitgemacht hast.

    Und noch feiner, dass Du auch ein BVBler bist, da habe ich direkt den RSS-Feed abonniert.

    • Beile

      Doch, hat auch Spass gemacht. Freue mich schon auf weitere Paraden.

      Dein Blog hat einen festen Platz in meiner Lesezeichen Leiste und auch den RSS-Feed habe ich bereits abpnniert.

      Nur der BVB, unser ganzes Leben…;-)

Kommentar verfassen

