Webspace

Ich habe vor langer Zeit mal Webspace bei Pytal.de genommen. Diesen habe ich vor kurzem wiederentdeckt und wollte Ihn für einen Blog nutzen.

Das schöne an Pytal.de:

  • Ohne Speicher- oder Trafficlimit. *
  • 10 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
  • 5 verschiedene Subdomains zur Auswahl: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
  • Eigene Domains aufschaltbar.
  • Externes Verlinken möglich.
  • Downloads erlaubt.
  • Per Klick anmelden – per Klick abmelden.
  • Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
  • 100% kostenlos!

Nur leider gibt es bei Pytal.de Probleme mit meinem Blog. Die Links im Dashboard (WP-Feed, Plugins, eingehende Links usw) werden nicht angezeigt. Vielmehr steht dort die Fehlermeldung:

RSS-Fehler: A feed could not be found at http://blogsearch.google.com/blogsearch_feeds?scoring=d&ie=utf-8&num=10&output=rss&partner=wordpress&q=link:http://sirbeile.pytalhost.de/

Außerdem gibt es Probleme beim anzeigen des Blogs. Zwar nicht immer aber wenn, dann richtig.

Somit bin ich zu Kilu.de gewechselt.

Bei Kilu.de:

Kostenlos

  • 10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
  • Unlimitierter Traffic
  • PHP 5 / FTP / MySQL 5
  • Erstklassiger Support & große Community

Dort ist nun das Problem, das man dort nur eine kleine Anzahl an Plugins verwenden kann. Außerdem z.B. keinen externen Feed abspielen kann. Sonst läuft hier alles prima.

Mich nervt auch die Werbung nicht. Dafür gibt es im zweifelsfall immer einen Ad-Blocker, der diese Werbung abschaltet. Einzig und alleine möchte ich einen Blog haben, die immer zu erreichen ist und den ich mit Plugins vollballern kann und das ganze kostenlos, bitte. Oder möchte mir jemand den Webspace finanzieren? 😉

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

2 responses to “Webspace

Kommentar verfassen

