Ziel erreicht

Meine lange Suche scheint beendet zu sein.
Der letzte Blogumzug (hoffentlich).

Von Pytal.de bin ich seinerzeit zu Kilu.de gegangen. Bei beiden gab es diverse Probleme, die ich ja bereits in einem anderen Beitrag näher gabracht habe. Nun habe ich durch Zufall meinen jetzigen Hoster CW-City entdeckt und nach anfänglichen Problemchen nun auch meinen Blog erfolgreich hier untergebracht.
Nachdem ich bei Kilu.de lediglich 4 Plugins ohne Probleme installieren konnte, scheint mir hier alles offen zu liegen.
Nur ein Kontaktformular hab ich noch nicht unterbringen können. Aber da bin ich noch dran.

Hoffe nun, das der ein oder andere sich weiter hierhin verirren wird 😉

In diesem Sinne… Eine Gute Nacht.

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

