Fußballturnier der Teufelskerle

Der Heutige Samstag stand wieder völlig im Zeichen des Fußballs. Und zwar des F1 Fußballs und noch genauer:der Teufelskerle.

Diese sind heute im Rahmen eines Fußball Turniers des Mengede 08/20 e. V. in der Soccer-Hall in Lünen angetreten um Großes zu leisten. 16 Mannschaften verteilt auf 4 Gruppen.

Die Teilnehmer der Gruppe B:

Es fing ruhig an. 12 Uhr in der Soccer Hall Lünen treffen. 12:20 Uhr das erste Spiel:
BV Brambauer (F2) – TuS Westfalia Wethmar

Das Ergebnis war deutlich. Die Teufelskerle besiegten Brambauer mit 3:1. Im zweiten Spiel sah die Lage dann schon anders aus. Dort schafften die Teufelskerle nur ein 1:1 gegen den Kirchhörder SC und im dritten Gruppenspiel kam dann die Klatsche: 4:1 Niederlage gegen Mengede, dem Veranstalter des Turniers. Trotz des letzten Ergebnisses und einer eher schlechten Bilanz von 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage standen die Jungs im Viertelfinale.

Das Viertelfinale ging mit 5:1 gewonnen, wobei mein Sohn 3 Buden machte (Gegner wird nachgetragen ;-)). Das Halbfinale war dann die reinste Zitterpartie. Nach einem 1:1 gegen den Hombrucher SV ging es ins Elfmeterschiessen. Diese verloren die Teufelskerle mit 4:5, wobei mein Sohn einen Elfer verwandelte ;-).

Zum Schluss kam noch das Spiel um Platz 3 und ein alter Bekannter aus der Vorrunde: Mengede 08/20.

Diesmal konnten sich die Teufelskerle aber durchsetzen und gewannen mit 3:1. Somit war der dritte Platz gesichert und der Samstag gerettet.

Leon verletzt

Auch kleine Verletzungen wurden schnell weggesteckt. LEON (9)

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s