Freitags-Füller # 84

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Bis jetzt ist es ein ruhiger Freitag (die Kinder sind unterwegs) .

2. Manchmal sollte man schweigen über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge erfreuen die Kinder .

4. Einen schönen Tee mit Schuss heut abend, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin werden wir ein letztes mal mit dem KiGa umherziehen .

6. Schon länger möchte ich mal nach Amerika .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsam Fernsehen mit meiner Frau , morgen habe ich Frühstücken mit der Familie und dannach zugucken beim Ligaspiel des großen geplant und Sonntag möchte ich evtl mal Drachen steigen lassen !

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s