Mein Blog – Neues Design

Jap.
Ich denke, nun hab ich auch endlich das passende Design gefunden. Wollte zwar eher was schmales schlichtes, hab mich aber nun für das 2010 Weaver Theme entschieden.
Dieses Theme basiert auf dem standard WordPress3 Theme „TwentyTen

Dieses Theme ist etwas breiter als mein Favorit aber ebenfalls eher schlicht gehalten. Lediglich Kleinigkeiten musste ich abändern und habe dabei noch lange nicht alles erwischt 😉 (Zum Beispiel muss der Blogtitel größer werden).

Auch habe ich ein neues Favicon eingebaut. Farbwechsel von Hellblau/rot auf schwarz/blau mit transparentem Hintergrund.

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

2 responses to “Mein Blog – Neues Design

Kommentar verfassen

