[Android] Neues

In der letzten Woche gab es wichtige und interessante Updates für diverse Android Apps.

So hat z.B. Facebook seinem Android App eines dieser Updates gegönnt. Die App unterstützt nun auch Places und auch die Gruppen-Funktion. Diese Dienste müssen nun nichtmehr über die Mobile Seite von Facebook aufgerufen werden.

Derzeit hat der offizielle Android Twitter Client wieder einzug in mein Samsung Galaxy S gefunden. Die App hat ebenfalls ein Update bekommen und glänzt nun mit einem neuen Design und neuen Features.

Oft gelesen und groß Angekündigt auch im Blog von Caschy: Der neue Opera Mobile 10.1 Browser für Android wird am 9. November erhältlich sein.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s