Blogparade: Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?

Gerade eine neue Blogparade bei Marc endeckt, an der ich natürlich auch wieder mitmachen werde. Die Blogparade stammt vom LG-Blog.
Diesmal geht es um das Smartphone und seine Besitzer und als Anreitz gibt es auch was zu gewinnen: Das LG GT540 OPTIMUS.

Die reglen sind mal wieder denbar einfach:

* Verlinkt unsere Blogparade.
* Euer Blog muss länger als einen Monat bestehen.
* Bitte hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogbeitrag in den Kommentaren, falls euer Trackback/Pingback nicht ankommt.
* Der Gewinner wird mittels Random.org ausgelost.
* Die Blogparade endet am 15.11.2010.

1.Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
Das Design ist nicht unbedingt wichtig. Es sollte nur ein ordentliches Display haben.
2.Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?
Ich brache nicht viel nur eine anständige Kamera und die Telefonfunktion sollte ebenfalls recht anständig sein.
3.Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
Auf jeden Fall. Die diversen Seiten helfen einem deutlich weiter. Am meisten schätze ich dabei die Seite und die Zeitschrift von Connect.
4.Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?
SMS haben stark abgenommen. Unter 5 im Monat. Ich bin jetzt mehr mit e-Mails beschäftigt.
5.Interessierst du dich für Apps / Games?
Games eher weniger aber Apps gehören definitiv dazu und diese Nutze ich auch.
6.Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?
Ich selber nutze eine eine Gesprächs- und Internetflat. SMS Flat würde sich nicht lohnen.
7.Surfst du mit deinem Handy im Internet?
Ja natürlich. Es gibt immer wieder Momente, wo man das netz nutzen kann 🙂
8.Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?
Mehrfach täglich bin ich dort Unterwegs.
9.Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
Auch wenn es mir schwerfallen würde, würde es gehen. Ging ja früher auch.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

One response to “Blogparade: Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s