Wochenende

Das letzte Wochenende verlief eher ruhig.

Nachdem ichdie letzte Woche eine kleine kränkliche Arbeitspause eingelegt hatte, waren am Freitag die Kinder erstmal „ausser Haus“. Also fing ich an das Design des Blogs ein wenig zu verändern. Nebenbei lief da ja noch das Freitagsspiel (Schalke – St.Pauli) bei dem ich auf einen Sieg der Kiez-Kicker hoffte. Leider Fehlanzeige 😦

Der Samstag war da schon wieder anders. Nach dem Frühstück ging es mal wieder direkt zum Cappenberger See, wo mein ältester sein erstes und letztes Heimspiel auf dem langersehnten aber endlich fertiggestellten Kunstrasenplatz hatte. Die Partie gegen den VfL Senden begann wieder sehr stark und zur Pause führten die Teufelskicker verdient mit 3:1. Sohnemann überlistete den Keeper dabei mit einem eleganten Heber aus gut 4m. Auch in der zweiten Hälfte kam von den Gästen nicht viel. Dafür ballerten sich unsere mit einem grandiosen 11:1 zurück an die Tabellenspitze.

Den kompletten Bericht gibts HIER.

Nachmittags noch die Bundesliga geschaut und schon war auch der Samstag Geschichte.

Sonntag ging es dann bei uns weiter: 2 Kumpels meiner Jungs (ebenfalls Teufelskerle) kamen zu Besuch und wie immer drehte sich alles um Fußball. Somit hielten sich die 4 auch ziemlich lange am Bolzplatz auf, kamen nur gelegentlich nach Hause um den kleinen Hunger zu stillen und Ergebnisabfrage zu leisten. Meine Frau und ich sahen in dieser Zeit den starken Auftritt des BVB bei Hannover 96 und freuten uns tierisch über den 4:0 (1:0) Sieg der schwartzgelben. Somit wurd auch da die Tabellenposition gefestigt und man kann beruhigt auf das Freitagsspiel Borussia Dortmund – Hamburger SV schauen.
Die beiden Sonntagsspiele verliefen, jedenfalls im Ansatz, so wie ich getippt hatte. So konnte ich in der Tipprunde wenigstens am letzten Spieltag noch ein paar Punkte einholen und habe nun mit 79 Punkten meinen vierten Platz zurückerobert.

Alles in allem wieder ein ruhiges Wochenende vor einer Woche Nachtschicht.

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

