Stadtmeisterschaft in Lünen

Alle Jahre wieder…

Die Stadtmeisterschaften (Hallenmeisterschaft) im Lüner Fußball stehen bevor und nun gibt es auch die ausgelosten Gruppen.

Insgesamt wurden 57 Teams in sieben Gruppen eingeteilt um nach spannenden Spielen am Ende im Finale um den Pott zu kämpfen.

Der erste Wettkampftag wird der 19. Dezember sein und das Finale findet am 9. Januar in der Halle an der Dammwiese statt.

Für mich ist diesmal nur die F-Jugend interessant, da dort die Teufelskerle spielen:

F-Jugend:

Gruppe 1: TuS Niederaden, BW Alstedde, VFB Lünen, BVB Lünen.
Gruppe 2: BV Lünen, Lüner SV, TuS Westfalia Wethmar, SV Preußen.

Quelle: Der Westen
Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s