21. Kinofest in Lünen

Das Kinofest in Lünen öffnet heute seine Tore zum 21. mal. Mit dabei sind Große Gäste und viele Filme.

Insgesamt werden in 3 Tagen 60 Filme gezeigt, die dazu dann noch ausgezeichnet werden. Dabei hofft jeder Regisseur auf den beliebten mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis „Lüdia“.

Am heutigen Freitag stehen mit Olli Dittrich und Katja Riemann gleich 2 großartige Schauspieler auf dem Roten Teppich am Cineworld Lünen und feiern mir Ihrer Komödie „Die Relativitätstheorie der Liebe“ Deutschlandpremiere.

Außerdem kommt der Schauspieler Horst Janson Um den Film „Eines Tages …“ (Freitag, 16.30 Uhr) vorzustellen. Der Schauspieler Wotan Wilke-Möhring („Das letzte Schweigen“, „Soul Kitchen“) wird ebenfalls als Gast erwartet.

Die Abschlussgala findet am Sonntag um 18 Uhr im Cineworld mit Preisverleihung und dem Dokumentarfilm „Jane’s Journey“ über die Schimpansen-Forscherin Jane Goodall statt.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s