Real ruft iPhone-Netzteil zurück

Die Supermarktkette Real bietete in der ersten November Woche das Apple iPhone 4 an. Dieses wurde allerdings mit einem falschen Netzteil ausgeliefert.

Nach Unternehmensangaben besteht die Gefahr, das das Netzteil Feuer fangen könnte. Jeder, der sich ein iPhone bei Real gekauft hat, kann in einem Real-Markt seiner Wahl das Netzteil ab dem 10. November gegen ein Original Netzteil austauschen. Wer keine Möglichkeit hat, einen Real-Markt aufzusuchen, der kann sich das Netzteil auch kostenlos per Post zukommen lassen. Dazu sollte man sich an die kostenfreie Hotline 0800/5035418 wenden. Die Panne wurde durch einen Vorlieferanten verursacht, der die falschen Netzteile zupackte.

Quelle: Real.de Pressearchiv
Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s