Freitags-Füller # 85

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1.   Es hört sich seltsam an, aber momentan geht mir so einiges am Ar*** vorbei .

2.   Das der BVB und mein Großer momentan Tabellenführer sind ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  meine beiden Jungs und meine bezaubernde Frau  .

4. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5.   Ein Regentag ist  ziemlich bescheiden aber momentan wohl normal .

6. Ich vermisse einen wichtigen Menschen in meinem Leben, auch wenn ich Ihn nur kurz erlebt habe, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel BVB – HSV , morgen habe ich erneut Fußball mit den Jungs (der Große hat sein letztes Ligaspiel und der Kleine ein Hallentunier) geplant und Sonntag möchte ich irgendwas mit der Familie machen (es ist nichts geplant) !

Das war mal wieder mein Beitrag zum beliebten Freitags-Füller.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

One response to “Freitags-Füller # 85

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s