Wochenende #Teil 3

Und wieder ist ein Wochenende vorbei. Naja, für mich war es mal wieder keines, da ich auf Nachtschicht war. Aber gut.

Der Freitag war entspannt. Was will man auch machen, wenn gefühlte 1000l Wasser auf 1m² vom Himmel fallen. Aber da war ja noch das Freitagsspiel der Fußball Bundesliga – Borussia Dortmund – Hamburger SV. Mit dem 2:0 Sieg und dem Patzer von Mainz, hat der BVB nun 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten.

Am Samstag wollten wir uns mal wieder trennen. Meine Frau wollte mit dem Großen nach Alstädde zum letzten Liga-Spiel der F1 (Teufelskerle) und ich mit dem kleinen zum Minikicker-Hallentunier nach Selm. Also ging es um halb 9 zu Freunden. Die haben ebenfalls einen Großen (ebenfalls ein Teufelskerl) und einen Kleinen (ebenfalls Minikicker). Grad angekommen rief Alstädde an und sagte das Spiel der F1 ab. Grund war unbespielbarer Boden nach anhaltendem Regen. So sind wir dann alle nach Selm gefahren. War ein super Tunier. von 4 Spielen 3 gewonnen und 1 Unentschieden. Mein Kleiner schoss im letzten Spiel sein Tor zum 3:0 Endstand. Zwar ging der Ball nicht über die Linie, das Tor wurd aber trotzdem gegeben. Grund: Der Vater des Gegnerischen Torhüters stand die ganze Zeit am Pfosten. Als der Ball dann richtung Tor kam (sein Sohn war bereits geschlagen), schoss er den Ball einfach weg. Mit diesem Erfolg ging es nach Hause und für mich ins Bett.

Der Sonntag war eher nass. Die Kinder waren mal wieder bei Freunden und so konnten wir im Garten das Wasser von Dach ziehen und nach dem rechten schauen. Auf dem Rückweg noch kurz ein paar Bilder der Lippe in Lünen geschossen:

lippe1lippe2lippe3

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s