Wochenende #Teil 4

Mal endlich wieder ein trockenes Wochenende verbracht.

Der Freitag verlief ruhig. Morgens ein wenig einkaufen und den Nachmittag ruhig verbringen.

Am Samstag besuchten die Kids den Kinderkirchenmorgen. Nachmittags ging es dann ab zum Lichterfest des TuS Westfalia Wethmar, wo die Kinder sich mit pölen beschäftigten. Ich schaute unterdessen die Bundesliga Konferenz auf Sky im Vereinsheimund sah den elften Sieg im 13. Spiel des BVB. Leider auch die, wie soll man sagen, Millionenchance durch Kuba, die dann doch das Ziel verfehlte.

Aber egal, hauptsache gewonnen.

Im Anschluss sind die Kinder mit zu Schwiegereltern gefahren.

Abends kamen dann ein paar Freunde zu Besuch. Es stand eine Neuauflage der beliebten Spieleabende an. Nachdem diese in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen etwas eingeschlafen waren, wollten wir einen Neustart wagen. Es kamen Spiele wie: Trivial Pursuit, Party & Co., etwas Singstar, TABU und 2 Trinkspiele zum Einsatz. War ein schöner, lustiger Abend mit Freunden 😉

Das Aufstehen Sonntag war allerdings mehr als schwer. Nachdem die letzte Müdigkeit mit Kaffee weggespült wurde und die Spuren des vergangenen Abends beseitigt waren, machten wir uns auf den Weg ,die Kinder abzuholen. Nachmittags einen kleinen Abstecher in den Garten um dort nach dem rechten zu schauen und anschliessend noch etwas Spazieren gehen am Schloss Schwansbell.

Ein somit viel zu kurzes Wochenende geht zuende. Mal sehen, was das nächste bringt…

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s