Freitags-Füller # 87

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1.  Der Geruch von Glühwein und Kräuterbonbons hebt bei mir die Weihnachtsstimmung .

2.  Die nächste Erkältung wird kommen aber bitte erst im nächsten Jahr (oder garnicht).

3.  Nein, wir werden nicht sentimental .

4. Gesunde und liebevolle Familie, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern  ging es mir mit Kopfschmerzen und laufender Nase mal gar nicht gut .

6. Nordkoreas Diktator Kim Jong-Il und seine Aktionen sind lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sandwich und Fernsehen , morgen habe ich die Kreismeisterschaft im F1-Jugend Fußball und später das Borussen-Duell geplant und Sonntag möchte ich entspannen bei Fernsehen !

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

