Freitags-Füller # 90

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1.  Röhre in Stiefeln , wers mag… .

2.   Adventskranz und Fernbedienung liegen hier auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, wäre das ziemlich lustig und es wäre eine Zeit, die man schön zusammen verbringen kann .

4. Rock Christmas (ja, mit Wham ;-)) ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und obwohl wir spät mit den Besorgungen angefangen haben, haben wir alles zusammen .

6.  Ich habe genug von dem palaber um Familie zu Guttenberg und find die Reise mit Kerner nach Afghanistan gut und sinnvoll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Fernsehstunden auf der Couch , morgen habe ich Weihnachtbaumkauf mit Frau und dem Kleinen (der große ist auf der Weihnachtsfeier vom BVB) geplant und Sonntag möchte ich erstmal schauen, wie das Wetter ist und dann entscheiden, was gemacht wird aber auf jeden Falldie vierte Kerze an !

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

