Ritter-Sport Gewinnspiel: Ich habe gewonnen!

Vor kurzem habe ich über ein Gewinnspiel von Marc auf Ostwestf4le.de berichtet, in dem Marc unter seinen Lesern einen Satz Ritter-Sport Schokolade verlost. Man hatte drei Möglichkeiten, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Twitter: Einen vorgegebenen Text twittern.
2. Facebook: Fan von Ostwestf4le.de werden.
3. Blogpost: Im eigenen Blog über Ostwestf4le.de oder das Gewinnspiel berichten.

Ich habe mich bekanntlich an dieser Aktion beteiligt und nun zähle ich zu den Gewinner. Große Freude für einen „Schokojunkie“ wie ich es bin. Da ich den ersten Platz belege, habe ich folgende Ritter-Sport Tafeln gewonnen:

fünf Tafeln Ritter Sport – 500 Gramm Genuss pur in den Sorten
– Weiss + Crisp
– Alpensahne Praliné
– Winter Kreation Nuss in Nugatcreme
– Winter Kreation Vanillekipferl
– Winter Kreation Orangenmarzipan

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken und Glückwünsche an die anderen Gewinner übermitteln.

Freue mich auf schöne Abende mit leckerer Ritter-Sport Schokolade 😉

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

One response to “Ritter-Sport Gewinnspiel: Ich habe gewonnen!

Kommentar verfassen

