[Android]Firefox 4 im Market

Ich bin seid Jahren ein großer Fan von Firefox. Der Browser ist fester Bestandteil auf meinem heimischen PC und treuer Begleiter auf meinem USB-Stick. Umso mehr freute ich mich, als ich im Market die Firefox 4 Beta 3 fand.

Allerdings hat diese Beta auch noch einige Macken: So stört mich die lange Zeit, die Firefox beim starten auf dem Galaxy S benötigt. Außerdem werden die Seiten nicht vollständig geladen sondern laden beim scrollen nach. Flash unterstützt er auch nicht.

Es gibt aber auch gute Sachen zu berichten: So ist der Browser gegenüber des Vorgängers kleiner und etwas schneller geworden. Zudem kann man seine Lesezeichen und Passwörter mit dem bereits eingebauten Firefox Sync abgleichen.

Bleibt abzuwarten, ob Mozilla in weiteren Updates den Firefox weiter ausbauen und noch kleiner machen kann.

Bis dahin nutze ich weiter den Miren Browser.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s