Blogblumenparade V3.0

Gerade mal wieder eine sehr interessante Blogparade entdeckt. Die „Blogblumenparade V3.0“ von Blogblume.de. Diese findet bereits zum dritten mal statt (daher auch: V3.0) und diesmal nehme ich dran teil.

Nur was ist die Blogblumenparade?

Es ist schon wieder ein Jahr rum! Unglaublich oder? Und was machen wir an dieser Stelle immer im Januar? Richtig! Die Blogblumenparade bei der wir unsere Webseite als abstraktes Blümchen darstellen lassen und miteinander und mit evtl. vorhandenen Blümchen des Vorjahres vergleichen. Wir gehen jetzt schon ins dritte Jahr und einige von euch sollten ja noch ihre Blümchen haben.

Die Teilnahme ist auch wieder denkbar einfach:

Wie man eine Blogblume erstellt:

Besucht die Seite HTML Graph und gebt die URL zu eurer Startseite ein. Bei der Frage ob ihr an der Petition teilnehmen wollt, klickt ihr unten auf “OK – Now show me the graph!” (Ihr könnt natürlich auch an der Petition teilnehmen, aber über den unteren Link kommt ihr zu eurer Blogblume).

Danach nehmt euch ein bisschen Zeit, biss sich die Blume völlig entfaltet hat. Das kann ein bisschen dauern. Macht einen Screenshot und veröffentlicht diesen in eurem Blogpost.

Die Kommentare und Ping- bzw. Trackbacks werde ich nach und nach freischalten. Sollte euer Kommentar, Ping- oder Trackback nach 24h nicht hier zu sehen sein, dann kommentiert unten noch einmal oder kontaktiert mich über Twitter (@TiiaAurora).

Die Blogparade geht dieses Jahr bis zum 2. Februar

So. Und nun zu meiner Blogblume (zum vergrößern draufklicken):
Sieht nicht aus wie eine Blume, sondern eher wie der Regenwald von oben. Die Erklärung der einzelnen Farben gibts auch noch, obwohl ich momentan noch nichts damit anfangen kann:

What do the colors mean?
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s