Freitags-Füller # 93

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Man könnte meinen, das der Winter vorbei ist aber da kommt betsimmt noch was .

2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dort meistens Bundesliga läuft .

3. Ich möchte gerne einen neuen Job, bitte .

4.Bisher nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Das Jahr ist ja noch jung)

5. Wir brauchen dringend besseres Wetter, da die Pegel der Flüsse bereits stark steigen.

6. Mit etwas Übung klappt fast alles.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas ruhe vorm TV , morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich entspannen vor der letzten Nachtschicht !

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

