Freitags-Füller # 94

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Ich finde es blöd, das nach diesem heftigen (schönen) Winter jetzt nur noch Regen das Tagesbild erfüllt .

2. Ich hatte mal 4 Ohrringe auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben erlebt man mit der Familie .

4. Kaffee wäre jetzt nicht schlecht (och, da steht er ja 😉 ).

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich vielmehr riskieren.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mir Spass macht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der Rückrunde mit Leverkusen – BVB , morgen habe ich ein Minikickerturnier am Nachmittag geplant und Sonntag werde ich mit Familie zu Schwiegereltern fahren und Schwiegervatters Geburtstag feiern !

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s