Teufelskerle brauchen Sponsor

Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen: Die „Teufelskerle“ , die F1-Jugend des TuS Westfalia Wethmar,  suchen noch einen Sponsor.

Diesmal geht es allerdings um Fußbälle. Die Jungs trainieren derzeit mit Bällen der Größe 4, brauchen aber jetzt Bälle der Größe 5. Es wäre super, wenn sich ein netter Sponsor finden würde, der die Teufelskerlen mit ca 150 – 200 € unterstützen könnte.

Alle Infos zur Kontaktaufnahme findet Ihr auf der Homepage der Teufelskerle.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s