RTL, ärgerliche Werbung…

Da guckt man mit den Kids „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und denkt sich nichts böses und dann das.

Aus einem mir unerklärlichen Grund stehen die Kinder (5 und 8 ) auf so Serien wie „GZSZ“ und „Alles was Zählt„. So ist dann bei uns von 19:05 Uhr bis 20:15 uhr kollektives Soap gucken angesagt. Soll dann auch so sein, das sie es gucken. Allerdings finde ich es absolut unmöglich, das in der Werbeunterbrechung eine Vorschau kommt, indem dann so Wörter wie „Ficken“ vorkommen. Mir ist leider entfallen, um welchen Film oder welche Serie es in diesem Fall ging aber das ist ja auch völlig egal. Die Kinder lernen in Schule und KiGa sowieso schon genug Schimpfwörter und ich bin bei weitem auch nicht prüde aber sowas muss von den Medien doch nicht noch gefördert werden.

Schon vor kurzer Zeit kam auf RTL eine Werbung, in der es mit Worten heiß her ging. Warum das ganze nur auf RTL?

Meine Überlegung, RTL in unserem Haushalt zu verbieten, werde ich nicht durchsetzen können. Bei uns herrscht Demokratie und nach Stimmen wäre es 3:1 gegen Mich.

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

