Neues im Januar

Neues Jahr, neues Design.

Diesmal habe ich das Design „Lunated 1.4.4“ von Zen in gebrauch. Den „Weiterlesen“ Button habe ich freundlicherweise von Gilly bekommen, der ebenfalls dieses Theme benutzt. Dafür erstmal ein dickes „Dankeschön“.

Außerdem Habe ich erstmals einen eigenen Header entwickelt. Dafür, das ich absolut keine Ahnung von Grafikerstellung habe, sieht er ganz gut aus. Und auch ein neues Favicon hat einzug erhalten. Passend zum ebenfalls neuen Bloglogo. Mal sehen, was sonst noch so geht 😉

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s