Update für Firefox Mobile

Ich bin ein großer Firefox Fan, benutze den Browser in Version 3.6 und Firefox 4 (momentan mein standard Browser).

Auch auf meinem Samsung Galaxy S hab ich den Fuchs installiert wobei ich hierbei dennoch den Miren Browser nutze.

Nun gab es ein Update in der Android Version.
Firefox 4 Beta 4 für Android

Firefox Mobile kann man durch Firefox Sync mit der Desktop Variante abgleichen und hat somit seine Lesezeichen immer dabei. Außerdem kann man auch im Firefox Mobile seine Passwörter speichern. Die Tabs verstecken sich an der Seite des Bildschirms. Somit hat man die komplette Webseite zur verfügung. Auch in der mobilen Firefox Version lassen sich etliche Addons installieren um den Browser so noch mehr zu personalisieren.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s