Wissenswertes über Die Ärzte

Die Ärzte bestehen nun mittlerweile seid sagenhaften 29 Jahren mit einer kleinen Pause von 4 Jahren.
Der erste Bassist war „Sahnie“ der die Band wegen „persönlicher Differenzen“ verliess. Es folgte Hagen Liebing alias „The Incredible Hagen“ der bis zur Auflösung im Jahre 1989 der Bassist der Band war.

Seid 1993 bis heute besetzt nun Rodrigo González (Rod) den Posten des Bassisten. Dieser war bereits Mitglied der Band „Rainbirds“ (Blueprint, schönen Ohrring hat er da 😀 ) und spielte gemeinsam mit Bela B. in der Band „Depp Jones

Wer es immernoch nicht wissen sollte: Farin Urlaub ist ein Künstlername und bedeutet „Fahr in Urlaub“. Wollte auch mal Klugscheißen 😉

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s