"Peter der Große" ist tot

Einer, wenn nicht sogar der größte Entertainer, Schauspieler und Sänger des deutschsprachigen Raums ist am Samstag (12.02.2011) gestorben.

Peter Alexander (Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, 84), geboren am 26.06.1926 in Wien, feierte seine größten Erfolge zwischen 1950 und 1980 . Von seinen Fans wurde er liebevoll „Peter der Große“ genannt.

Bereits 2003 starb seine Frau und Managerin Hildegard im Alter von 81 Jahren. Seid dieser Zeit, lebet er zurückgezogen. Nur 6 Jahre später kam seine Tochter Susanne (51) bei einem Autounfall in Thailand ums Leben.

Zur Todesursache gibt es derzeit keine Angaben.

Quellen: Wikipedia.orgKleineZeitung.at
Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s