[Android] Neue Twitter-App

Vor kurzem hat Twitter die Twitter-App for Android in Version 2.0 herausgebracht.

Ich habe die App direkt installiert. Eigentlich nur zum testen, da sie nach dem letzten Update hoch gelobt wurde.
Nun muss ich sagen, das ich die App seitdem nur noch nutze.
Nicht nur von der Optik wirkt die App sehr angenehm. Die komplette Oberfläche wurde überarbeitet. Nun landet man nicht mehr auf der „Startseite“ sondern befindet sich direkt in seiner Timeline. Dort befinden sich nun die Buttons für Tweets, Erwähnungen, Direktnachrichten und Listen am oberen Bildschirmrand. Zum aktualisieren zieht man die gesammte Timeline nach unten.
Es läuft alles sehr flüssig und auf meinem Samsung Galaxy S stabil. Natürlich findet man die Twitter-App kostenlos im Android Market.
Bis dato habe ich immer TweetDeck benutzt. Die Offizielle Twitter-App ist jetzt aber eine sehr gute Alternative.

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

