[Android] Firefox 4 Beta 5

Habe ja bereits mehrfach erwähnt, das ich großer Firefox Fan bin. Allerdings hauptsächlich von der Desktop Variante und der portablen Version.

Vor geraumer Zeit habe ich dem Fuchs nun auch den Weg auf mein Samsung Galaxy S gegönnt.

Seit gestern gibt es nun das Update auf Firefox 4 beta 5 im Android Market.

Im großen und ganzen ist die Startzeit des Browser deutlich schneller wie noch bei der „beta 4“ (vergleichbar mit Dolphin HD).  Auch die Seiten werden nun schneller aufgebaut. Was mir weiterhin NICHT gefällt ist, wenn man nach links oder rechts scrollen möchte, sich die Sidebar ständig öffnet. Ich werde Ihn auch weiterhin als „Dritten im Bunde“ behalten (Miren Browser, standard Browser und Firefox).

 

Einen Hinweis für Motorola Droid oder Milestone Besitzer:

…Auf http://mozilla.com/mobile/platforms/ finden Sie eine Liste der derzeit unterstützten Geräte. Leider werden die Geräte Motorola Droid und Milestone derzeit nicht unterstützt…

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

