Freitags-Füller # 100

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller (Diesmal die Jubiläums-Ausgabe 😉 ) von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Eigentlich wäre es schön, wenn es das Wochenende trocken bleibt und somit das Vater-Kind-Wochenende nicht ins Wasser fällt.

2. Die derzeitigen Benzinpreise sind bei betrachten des Rohölpreises ziemlich lächerlich.

3. Gestern abend blieb mir kurzzeitig das Herz stehen als Marc Ziegler regungslos am Boden lag .

4. Borchen ist garnicht so weit weg.

5. Ich könnte niemals Nie sagen 😉 .

6. Meine Frau bräuchte sich nicht ständig Gedanken machen, was sie kocht, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kegeln mit den KiGa Vätern , morgen habe ich weitere Aktionen mit den KiGa-Vätern und Fußball (BVB) geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe vom Vater-Kind-Wochenende nach Hause kommen!

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s