Vater-Kind-Wochenende Teil 1

Das für uns letzte „Vater-Kind-Wochenende“ vom Kindergarten begann ganz entspannt.
Wir (Leon, Nico und meine Wenigkeit) sind gemütliche um 17:16 Uhr im „Stephanus Haus“ in Borchen angekommen.
Nachdem die Betten bezogen wurden, ging es zum Abendessen mit kleiner Besprechung im Anschluss.
Kurze Begutachtung des benachbarten Fußballplatzes (SC Borchen) bevor es zum Thema des Wochenendes kam: Fliege,  grüß mir die Sonne.

Nun habe ich mir zur Aufgabe gemacht, die Kids ins Bett zu bringen. In den Kellerräumen wartet Bier und eine Kegelbahn. 😉

In diesem Sinne… gute Nacht.

image

image

image

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s