Freitags-Füller # 102

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Beim Aufwachen hab ich derzeit eine zuhe Nase und Druck auf den Ohren. Verdammte Erkältung .

2. Ich sollte öffter mal früher aufstehen aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr. Werd da immer so Müde.

4. Man könnte sich tierisch über das ein oder andere Thema aufregen , allerdings kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit kenn ich nicht 😉

6. NIVEA hat eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Spätschicht für diese Woche (im ernst, macht mir tierisch spass) , morgen habe ich einen ruhigen Samstag mit meinem BVB geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ohne große Planung angehen !

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

