Freitags-Füller # 103

Es ist Freitag und Freitags gibt es den neuen Freitags-Füller von Scrapbooking Online Magazin:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Die Ereignisse in Japan sind traurig und erschreckend zugleich .

2. Es war relativ kalt am Sportplatz gestern.

3. Energiesparen versuchen wir wo es geht.

4. Nachrichten ist mein aktueller Lieblingssong im Radio (Habe derzeit keinen Lieblingssong) .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich nichts gemacht. Muss mich da nicht einstimmen, das kommt bei mir von ganz alleine .

6. Ich (meine Kinder und meine Frau auch) bin Borusse mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Döner vorm TV mit dem kleinen und meiner Frau , morgen habe ich BVB gucken und mal schauen, was der Tag so bringt geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen wie das Wetter wird !

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s