BVB Karten reserviert

Meine Sohnemann (der Große) ist Mitglied im BVB-Kidsclub. So weit, so gut.

Nun wollte ich den Jungs eine Meisterschaft hautnah erleben lassen, wenn man schonmal die Chance dazu hat.

Kurz: Wir haben, im Namen des Großen, an der Verlosung für die Eintrittskarten zum Saisonende Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt teilgenommen.

Kurz darauf wurden die ersten Zahlen der Teilnehmer bekannt gegeben und ich sah täglich die Chance schwinden. Immerhin haben sich am ende dann unglaubliche396.064 Borussen um die Karten beworben. Heute nun wurden „die Gewinner“ per e-Mail informiert und was soll ich sagen: Sie haben Post…

Die Freude ist natürlich groß.

Im beigefügten Formular stehen dann auch alle wichtigen Infos:

34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30 Uhr Signal Iduna Park

Block 65, Sitzplatz Kat. 4 REWE Familienblock

Das ganze mal 2 😉

Das wird ein Spektakel….

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

One response to “BVB Karten reserviert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s