Neues beim BVB

Als Gast gek ommen…
Nun hat er einen neuen Vertrag. Toni da Silva hat einen Einjahresvertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnet. Damit folgt er Patrick Owomoyela der ebenfalls einen solchen Vertrag unterzeichnet hatte.

Herzlichen Glückwunsch…
Kuba ist Papa geworden. Bereits am 20. April um 23.53 Uhr erblickte Olivia, die Tochter von Jakub und Agatha Blaszczykowski, das Licht der Welt. Größ: 52 cm, Gewicht: 3650 g. Mutter und Tochter sind wohlauf.

Das BVB-Bier:
Na, wird das das Meister-Bier???
Brinkhoff´s No.1 bringt ab 28. April die schwarz-gelbe Sonder-Edition von Brinkhoff´s No.1 in den Handel. 12 Flaschen in einer auffälligen Kartonage. Die Flaschen sind nicht wie gewohnt Grün, sondern Durchsichtig. So soll der Fan sehen, das das Bier die gleiche Farbe hat, wie der BVB. Auf den Etiketten ist jeweils ein Spielerportrait der Dortmunder Jungs abgedruckt. Diese kann man abziehen und in einem seperat erhältlichen Sammelalbum sammeln.


BVB „twittert“ jetzt live

Pünklich zum Spiel bei Borussia Mönchengladbach Twittert man nun auch beim BVB.
Teammanger Fritz Lünschermann und der Fanbeauftragte Jens Volke werden live Neuigkeiten, Anekdoten und kleine Geschichten „zwitschern“. Ganz nah an den Fans – ganz nah an der Mannschaft und immer brandaktuell.

Hier gehts zur offiziellen Twitter-Seite des BVB

 

Quelle: BVB.de

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s