BVB-Netradio auf Android hören

Endlich.

Es gibt Doch einen Weg, das BVB-Netradio auf dem Androiden zu hören. Drauf gebracht hat mich ein Kommentar von Pit Mosch zu einem meiner Beiträge.

Einfach den yxplayer aus demMarket installieren und unter „Streams“ folgende Adresse eingeben:

mms://62.26.161.89/bvb$home32k

Nun könnt Ihr auch unterwegs Norbert Dickel und Boris Rupert beim BVB-Spiel zuhören.

Bei Auswärtsspielen wäre dann wohl folgende Adresse:
mms://62.26.161.89/bvb$live32k

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

5 responses to “BVB-Netradio auf Android hören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s