BVB: Du bist Deutscher Meister

 

Die Signal Iduna ist ja bekanntlich der Namensgeber des Westfalenstadions (Signal Iduna Park) und hat jetzt eine schöne Aktion gestartet:

“Du bist Deutscher Meister”

Zur Meisterfeier ab dem 14.05. wird am Westfalenstadion eine 700qm große Leinwand aufgebaut. Dort wird die komplette Mannschaft abgebildet in Form von Trikots mit Namen und Nummer. In der Mitte ein Überdimensionales Trikot mit der 12 (der 12. Mann). Nun kann man sich auf Signal-Iduna.de registrieren und mit etwas Glück seinen Namen über der 12 sehen.

Ich habe da natürlich auch mitgemacht. Allerdings sollte nicht mein Name sondern der meiner Familie dort stehen und somit sieht es dann bei mir am Sonntag, den 15.5.2011, ab 13:36 Uhr und 50 Sekunden für 10 Sekunden am SIGNAL IDUNA PARK so aus:

 

 

 

 

 

(zum vergrößern auf das Bild klicken)

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

2 responses to “BVB: Du bist Deutscher Meister

  • Mario Mrosky

    ich bin nicht aus dortmund, wäre gern bei der meisterfeier mit dabei gewesen und will auch mein name dort an der wand sehen.

    Habe bei der großartigen aktion mitgemacht und wollte fragen ob ich das irgendwo im internet sehen könnte, wenn mein name da für 10sek zu sehen ist.

    • Beile

      Wenn alles gut für Dich gelaufen ist, müsstest du eine e-Mail vom BVB bekommen haben. Dort stand dann die Uhrzeit, wann dein Name dort erschienen ist. In einer zweiten Mail müsste dann ein Foto mitgeschickt worden sein.

Kommentar verfassen

