BVB-Trikots für die Saison 2011/2012

Die vermutungen der letzten Tage haben sich bewahrheitet.

Gemeinsam mit dem Ausrüster „Kappa“ hat Borussia Dortmund heute gegen 13 Uhr die neue „Arbeitskleidung“ für die Saison 2011/2012 vorgestellt.

Das neue BVB-Trikot ist da und es sieht schrecklich aus. Im Gegenzug ist das Away-Trikot schon fast Harmlos. Außerdem gibt es noch die Torhüter-Trikots in Rot oder Blau und das Ausweichtrikot.

Desweiteren wird es ein Meistertrikot geben, welches das jetztige in abgewandelter Form sein wird.

Zusätzlich noch ein Event-und das Championsleague-Trikot, welches noch in Planung ist.

Hier mal noch ein Bild der Präsentation:

Quelle: BVB.de

Quelle: BVB.de

Auf dem Bild: Schmelzer mit Ausweichtrikot, Großkreutz mit Auswärtstrikot, Kehl im Heimtrikot und Weidenfeller im Torwart-Trikot.

Weitere Bilder gibt es auf www.dasneuetrikot.de

 

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

3 responses to “BVB-Trikots für die Saison 2011/2012

  • sanchez85

    Ich finde wir hatten schon schlimmere Trikots. Klar ist das Heimtrikot nicht wirklich der Hit, ich finde aber das Auswärtstrikot ganz cool. Mal abwarten wie das CL-Trikot aussehen wird. Ich wollte mir auf jeden Fall diese Saison wieder eins kaufen. 🙂

    Greetz.

  • Olli

    Ich mag das Auswärts-Trikot.
    Schade nur, das Roman nun in Rot spielt. Man hatte sich gerade so an das Grün gewöhnt 😛
    @Sanchez85: Wir hatten schon schlimme aber schlimmere? Ich glaub nicht.

  • Petra

    Ich warte noch auf das Championsleague-Trikot. Evtl. holt das einiges wieder raus.
    Ansonsten find ich das Trikot aber gar nicht so schlimm.
    Schlimm wäre blau-weiß 😀

Kommentar verfassen

