Kids auf Dede-Video in der Westfalenhalle

Wie geil.

Da bekomm ich Samstag Abend von @LostRefugee einen Tweet, ob ich am Samstag zum Spiel Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt in der Westfalenhalle war (Public Viewing).

Sie hätte meine Kids auf der Leinwand gesehen. Dort lief ein Film über Dede.

Lange überlegt, ob und wo wir dem BVB ein Bild von unseren Kids überlassen haben könnten. Dann doch gedacht, das sie vielleicht meine Jungs verwechslet haben könnte, bis…

Ja, bis sie mir ein YouTube Video Link schickte. Wir waren mächtig buff, als wir zur besagten Zeit im Video ankamen. Da ist Doch echt ein Bild von den beiden und Dede hockt zwischen Ihnen. Seitdem fragt meine Frau sich, wie der BVB an das Foto kam ^^

Das Bild (im Original hier zu finden) wurde eingeblendet ab 3:47 bis 3:57…





Auf Diesem Wege nochmals ein Herzliches Dankeschön an @LostRefugee

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

One response to “Kids auf Dede-Video in der Westfalenhalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s