Heute in den Niederlanden…

Ja, wir waren heute in den Niederlanden.

Naja, nur knapp hinter der Grenze in Haaksbergen bei ter Huurne Hollandmarkt

Fahren da recht heufig hin. Ist immer wieder lustig. Erst einkaufen und später können sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben. Hin und wieder ist Sonntags dort auch ein Trödelmarkt und heute waren dort Oldtimer zu bestaunen…

Es waren noch deutlich mehr Fahrzeuge vor Ort aber leider auch deutlich vom Rost gezeichnet 😦 Teilweise Dicke Löcher…

 

 


Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s