[Gewinnspiel]Gewinne mit dem Online-Notizbuch Memonic und mobiFlip.de ein LG Optimus Speed

Es ist mal wieder soweit…

Ein Gewinnspiel, bei dem ich nicht fehlen darf. Obwohl ich mir mittlerweile keine Gewinnchancen mehr ausrechne.

Diesmal geht es um ein Gewinnspiel, welches von mobiFlip.de in zusammenarbeit mit dem Online-Notizbuch Memonic ins Leben gerufen wurde.
Der Gewinn: Das Dual-Core-Smartphone LG Optimus Speed!

Was ist Memonic?

Memonic ist ein Online-Notizbuch. Man erstellt Texte, hat Bilder oder sonstiges und legt diese bei memonic ab. Dies funktioniert bestens über die Website, verschiedene Apps oder Browser Erweiterungen.

Unterwegs könnt Ihr nun bequem auf die abgelegten Daten zugreifen.

 

Zurück, zum Gewinnspiel:

Das Ende ist angelegt für den 01.06.2011 22:00 Uhr

Die Möglichkeiten mitzumachen sind vielfältig:

1 Los

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr uns sagt, bei welchen Dingen ihr unbedingt Notizen bräuchtet. Auf Reisen, beim Einkaufen, Geburtstage? Was könnt ihr euch nie so richtig merken? Wichtig, falls ihr mehrere Teilnahmemöglichkeiten wahrnehmt, müsst ihr diese auch mit in den Kommentar packen.
2 Lose

Ihr müsst bei Twitter auf jeden Fall @mobiFlip folgen und könnt auch @mymemonic folgen. Dann klickt einfach auf folgenden Twitter-Button und sendet den entsprechenden Tweet ab.

Funktioniert das mit dem Button nicht, kopiert einfach den folgenden Satz und sendet ihn bei Twitter raus:

Ich will ein LG Optimus Speed von @mymemonic und @mobiFlip gewinnen! http://j.mp/SpeedGewinn

3 Lose

Facebook ist das Zauberwort. Einfach bei mobiFlip.de und Memonic auf “Gefällt mir” klicken, also Fan werden und anschließend einfach den Share-Button drücken und diesen Beitrag bei Facebook teilen.

5 Lose

Ganz einfach wäre es, über das Gewinnspiel zu bloggen und auf diese Seite zu verlinken, das könnt ihr gerne machen und erhalten dafür auch eure Lose, alle die keinen Blog o.ä. haben sollen aber auch eine weitere Chance erhalten.

Jetzt wird es schon etwas schwieriger, aber nicht unlösbar. Ihr müsst einfach ein gratis Konto bei Memonic eröffnen, diesen Beitrag in einen Webclip packen und die URL hier in den Kommentaren hinterlassen. Diese sollte dann z.B. so aussehen: http://mem.to/t/g/72XXgd47

Mal schauen, was passiert. Wünscht mir Glück 🙂

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s