Party an der Grillhütte abgesagt

Ein junger Lüner hatte über Facebook zu einem Treffen an der Grillhütte am Cappenberger See geladen. Es sollte eine Feier werden wie am 1. Mai. Mehrere hundert Leute sagten dem Treffen auch zu. Dies gefiel der Satdt Lünen allerdings nicht.

Der betreffende Lüner sagte nun die Party, die im Juni stattfinden soll, ab und nahm sich einen Anwalt, da er nun die Konsequenzen tragen soll…

Nun warten alle gespannt auf den Tag (Das genaue Datum wurde nicht bekannt gegeben)

Quelle: Printausgabe der Lüner-Anzeiger

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

2 responses to “Party an der Grillhütte abgesagt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s