Welche Handys hattest Du – Blogstöckchen

Gerade mal den ein oder anderen Blog durchstöbert und dabei auf dieses Blogstöckchen bei Jens-Stratmann.de gestolpert.

Also machen wir mal da mit…

Welches war dein erstes Handy?
Mein erstes Handy war ein Nokia 5110.

Wieviele Handys hattest du seitdem?
Ja, das waren einige… Neben dem 5110 waren von Nokia noch ein 3210, ein 3310, ein 3510i, ein 7650. Dazu noch von Siemens ein S65 (war aber ein riesiger Reinfall), ein Samsung SGH-V 200 und von Sony Ericsson das K 800i, T 610i, W 760i, W 190i

Besitzt du schon ein Handy Baujahr 2010-2011 (Smartphone, iPhone, Blackberry,…)?
Jap. Ich nutze das Samsung I9000 Galaxy S
Wenn ja, welches System läuft auf deinem Handy (Android, iOS, Symbian, Win 7,…)?
Android 2.3

Bist du zufrieden mit deinem Handy, oder gibt es etwas was dich daran stört?
Bin super zufrieden. Lediglich der Akku könnte etwas besser sein 🙂

Wofür benutzt du dein Handy am meisten – telefonieren oder simsen?
Ich nutze es hauptsächlich für Twitter, Facebook, SMS. Aber man kann damit auch telefonieren – hab ich gehört 😀

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag…

Ich nutze mein Handy auch als…
Webbrowser, Videokamera, Terminkalender, als Informationsquelle (Meine Stadt, Wetter, usw)

Hast du noch eins deiner alten Handys in irgendeiner Schublade herumfliegen und wenn ja, welches?
Nicht mehr alle, aber das ein oder andere dürfte hier noch rumfliegen.

Denkst du darüber nach, dir ein neues Handy zuzulegen?
Ganz klar – NEIN

Wenn ja, hast du schon eins ins Auge gefasst (Marke, Modell)?
Sollte sich in nächster Zeit etwas ändern, würd ich mich wohl für das Samsung Galaxy S2 entscheiden…

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

