Als Gruppenerster ins Halbfinale

Heute war es endlich soweit.

Die Vorrunde der Stadtmeisterschaft der F1-Jugend.

Die Gegner:

Lüner SV

SV Preußen Lünen

BW Alstedde

Gespielt wurden 2 x 10 Minuten auf dem Kunstrasenplatz des Lüner SV.

Leider konnten wir nicht von Anfang an dabei sein, da zuerst die Kommunion des Großen anstand.

Nach dem Kirchlichen teil sind wir aber direkt zum Platz des LSV gefahren, wo Leon dann den Rest  der zweiten Hälfte spielen konnte. Endstand: ein überragender 2:1 Sieg und somit der erste Sieg gegen den LSV seid bestehen der „Teufelskerle“ (2007).

Somit war der Grundstein für eine erfolgreiche Vorrunde gelegt und es sollte auch direkt weitergehen…

Das zweite Spiel war gegen den SV Preußen Lünen. In diesem Spiel drehten die „Teufelskerle“ so richtig auf. Allerdings muss man fairer weise erwähnen, das die Jungs des SV Preußen erheblich geschwächt waren und somit kurzfristig 3 Spieler der Minikicker Auflaufen mussten. Somit hieß es am Ende 11:0 für Wethmar (Leon war 3 mal erfolgreich).

Das dritte und letzte Vorrunden Spiel mussten die „Teufelskerle“ gegen BW Alstedde überstehen. Aber auch das ging mehr als gut. Mit einem 6:0 schossen sich die Jungs auf den ersten Platz der Gruppe 2.

1. TuS Westfalia Wethmar 19: 1 Tore, 9 Punkte
2. Lüner SV  17: 6 Tore, 6 Punkte

3. BW Alstedde  7:12 Tore, 3 Punkte
4. SV Preußen 4:28 Tore, 0 Punkte

Eine klasse Fotostrecke gibts auf derwesten.de.

Alle Ergebnisse und Torschützen der Vorrunde gibt es auf ruhrnachrichten.de

Die nächste Partie (Halbfinale) findet am 21.05. um 17 Uhr gegen VfB Lünen 08 statt.

Advertisements

Über DerBeile

Ü-30 Jähriger Lüner Borusse, verheiratet, 3 Kinder. Geboren im Norden Deutschlands. Vor langer Zeit in den Ruhrpott gewandert. NUR der BVB Zeige alle Beiträge von DerBeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s